Über Mich

Hey du! 🙂

  Ich freue mich dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!

Mein Blog über Fashion, Beauty, Gesundheit, und Produkttests.

Was ich dir hier liefer? Ich gebe dir einen Einblick in mein Leben, Tipps dich selbst zu akzeptieren auch mit vermeintlichen Makeln. Wenn es irgendwelche neuen tolle Produkte gibt, erzähle ich euch mehr.  Ich erzähle euch mehr über meine Krankheit Epilepsie, wie ich sie verarbeite, wie sich mich verändert hat und wie ich lerne sie zu akzeptieren. Ich freue mich auf einen steten Austausch diesbezüglich mit euch.

Ich bin Annabell Mesanovic, 21 Jahre und wohne in Bad Oeynhausen in der Nähe von Bielefeld. Ich bin teil einer bosnisch/deutschen Großfamilie, die ich für nichts in der Welt hergeben würde. Ich bin angehende Kauffrau im Großhandel im 3. Lehrjahr. Im Sommer bin ich hoffentlich endlich kein Azubi mehr.

Was ich in meiner Freizeit gerne tue? Ich liebe Shoppen, ich glaube ich kaufe wirklich jeden Tag irgendetwas, ich brauche das einfach. Ich gehe gerne aus, sei es Kino, Cocktails trinken, Bowlen, esse gehen uvm. Ich fliege gerne weg, auch wenn es nur kurz ist. Ich koche gerne und backe gerne, probiere mich regelmäßig neu aus. Ich schaue gerne in Instagram oder Snapchat und hole mir Inspiration zu den Themen die mich interessieren und freue mich mit anderen lieben Menschen auf diesem Weg auszutauschen.

Viel Spaß in meiner bunten Welt.

Brennt dir noch etwas auf der Seele? Dann kontaktiere mich! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schau hier vorbei!

         Du möchtest mehr von mir sehen, dann folge mir auf meinen aktiven Accounts:

Facebook

Instagram

Twitter

 

eure-annabell-finally

20160821_193321