Stoffwechsel Booster und Nährstoffe zur Steigerung deines Wohlbefindens mit iceberg

Hey meine Lieben,

ich durfte mal wieder für euch testen und zwar 2 Produkte der Firma Iceberg. Auf Instagram habe ich meinen Post, nach dem ausführlichen Test, schon angekündigt. Ich habe mich für Metabolic Balance entschieden, da ich meinen Körper entgiften und entschlacken wollte. Außerdem gelingt es mir trotz einer ausgewogenen Ernährung nicht alle wichtigen Nährstoffen zu mir zu nehmen, daher habe ich nach Supplements gesucht, die meinem Körper gut tun und wertvolle Nährstoffe enthalten. Dies finde ich unter anderem mit dem Produkt VitalComplex Premium. Ich wollte außerdem dem eintretenden Jojo-Effekt, nach der Gewichtsreduktion, den Kampf ansagen. Einer der wichtigsten Punkte war für mich hierbei, dass wenn ich abnehme, etwas finde, was meinen Stoffwechsel nicht einschlafen lässt. Nach wenigen Tagen merkte ich schon eine Besserung in Bezug auf mein Wohlbefinden und ich fühle mich fitter und habe das Gefühl, dass die Kilos besser purzeln.

Äußerst positiv hervorzuheben ist, dass die Produkte fast  ausschließlich aus natürlichen Zutaten bestehen. Denn jeder der auch meine anderen Einträge gelesen hat, weiß dass ich nichts von zu viel Chemie und Zusatzstoffen halte.

Äußeres Erscheinungsbild

Metabolic Balance 

Die Verpackung der Box ist sehr ansprechend, in meiner Lieblingsfarbe pink, da merkt man natürlich schon für welche Zielgruppe es geeignet ist. Die Verpackung enthält 60 Sticks. Jeder Stick ist nochmal einzeln verpackt, in einer silbernen Verpackung, was ich persönlich super praktisch finde, da man die Sticks schnell und einfach in die Tasche stecken kann und sie dadurch nicht behindern, aufgrund einer zu großen Verpackung.

 Vital Complex 

Die Box ist hellgrün/weiß und ist in einem extra braunen Karton angekommen. Auch hier sind die Sticks einzeln verpackt. Sie sind sauerstoff- und lichtundurchlässig verpackt. 60 Sticks sind in einer Verpackung enthalten. Das Design finde ich schlicht gehalten, aber völlig ausreichend und angemessen.

Mein Produkttest / Anwendung:

Metabolic Balance

Wer denkt, dass er nur Müll in sich reinstopfen kann und dann erwartet von diesen Sticks schlank und rank zu werden, ist hier falsch. Es ist logisch, dass zu jeder Abnahme auch eine gesunde ausgewogene Ernährung gehört sowie ausreichend Bewegung. Also gesagt, getan, habe ich mich zusätzlich mehr bewegt und die Sticks täglich eingenommen. Die Empfehlung des Herstellers liegt hier bei 2 Stück täglich, welche man eine halbe Stunde vor der Mahlzeit einnehmen sollte. Ich habe mich hier an die Empfehlung gehalten und das Produkt 30 Tage lang getestet; daher meine Rezension zu dieser Testphase. Ich habe das Pulver verschieden eingenommen, mal in Wasser aufgelöst und zwischendurch habe ich es mir in meinen Joghurt untergerührt. Es sind außerdem noch folgende Möglichkeiten offen: Ob im Müsli, im Smoothie oder in anderen kalten Getränken, da ist für jeden was dabei. Geschmacklich schmeckt es sehr nach Apfel. Man sollte es rasch umrühren und schnell trinken, da die Flohsamen relativ fix aufquellen. Den Apfelgeschmack empfinde ich als angenehm. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig, wegen der Flohsamenschalen. Die Wirkung ist positiv. Denn ich habe weniger Hunger und bin schneller satt.

Vital Complex 

Gerade in stressigen Phasen braucht dein Körper genug Vitamine und Nährstoffe, damit du dem Druck standhalten kannst und trotzdem noch Energie für andere Sachen hast. Genau hier sollen die Sticks ansetzen.
Ich habe täglich einen Stick zu mir genommen. Der Test verlief also über 60 Tage. Ich war super überrascht, da ich mehrfach gelesen habe, dass viele den Geschmack monieren. Ich fand ihn überhaupt nicht schlimm, empfehle allerdings die Einnahme mit etwas Wasser. Geschmacklich schmeckt es nach Orange und erinnert an Vitaminbrause-Tabletten. Man kann die Sticks auch in Saft auflösen und trinken.  Ich habe die Sticks super vertragen und habe keinerlei Probleme gehabt mit Übelkeit oder Aufstoßen.  Im Gegenteil, ich fühle mich danach nicht mehr so müde und fitter.

Payment & Delivery

Bei beiden Produkten ging die Zahlung bequem via Lastschriftverfahren und die Lieferung erfolgte super fix.

Fazit

Die Produkte haben ihren Sinn und Zweck erfüllt. Ich habe weniger Hunger, fühle mich besser und mein Stoffwechsel läuft wieder besser! Hätte nie gedacht, dass ich so eine tolle Wirkung damit erzielen kann. Ideal zum Mitnehmen, z. B. zur Arbeit oder für unterwegs, gerade auch wenn es mal schnell gehen soll, da man es fix mit einem Getränk einnehmen kann und es nicht viel Platz wegnimmt. Allerdings ist die Konsistenz des Stoffwechsel Boosters, mehr als gewöhnungsbedürftig. Die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt. Ich merke das ich mich allgemein wieder wohler fühle und nicht mehr so müde bin. Ich vergebe daher 5 ***** für das Vital Complex und 4**** für den Stoffwechsel Booster, wie gesagt, Wirkung Top, Einnahme aufgrund der Konsistenz gewöhnungsbedürftig und vielleicht noch anpassungsfähig. Preislich sind sie zwar nicht ganz günstig, aber wenn es um den Körper geht, sollte man bedenken das „Gesundheit“ unbezahlbar ist.

Sollte ich merken, dass ich mich mal mal wieder unwohl, müde und schlapp fühle und mein Stoffwechsel streikt, würde ich auf jeden Fall zu diesem Produkt zurückgreifen. Ich denke ich würde wegen dem besseren allgemeinen Wohlbefinden und dem von mir als besser empfundenen Geschmack aber eher wieder auf das Vital Complex zurückgreifen.

Vielen Dank an die Firma iceberg.

Ich freue mich, wenn Ihr bald wieder vorbeischaut!

Ich habe die Produkte zu Testzwecken zu einem reduzierten Preis erhalten! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

 Bildrechte: Annabellovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.