Natürliches Minderalwasser von Carolinen – natur-elle

Hey meine Lieben,

ich durfte das neue Wasser von Carolinen  testen, dass natur-elle. Es ist still und hat einen angenehmen Geschmack. Ich habe mich sehr gefreut ist, da ich nur Wasser trinke und man auch da unterscheiden muss. Viele meinen das Wasser immer gleich schmeckt. Ich hingegen sage, das es auch da große Unterschiede gibt, z. B. beim Nachgeschmack und der Bekömmlichkeit. So ist dieses Wasser magenfreundlich und lässt keine Vollegefühl aufkommen, da es still ist.

ZUM UNTERNEHMEN

natur-elle stammt aus der Mitte Deutschlands, nämlich aus den Quellen des Teutoburger Walds in Bielefeld. Die Quelle liegt über 300 m tief und das Wasser ist im Durchschnitt über 40.000 Jahre alt. Es wird direkt am Quellort abgefüllt und bewahrt so seine ursprüngliche Reinheit. So tut natur-elle nicht nur  dem Körper gut, sondern auch der Umwelt! Vor allem ist es gesünder, weil es nicht erst nach Deutschland eingeführt werden muss, wie andere Mineralwasser.

MeIN PRODUKTTEST

Ich habe einen Wasservorrat für 2 Wochen bekommen und konnte mir so ein gutes Bild vom Geschmack und der Bekömmlichkeit machen.

Inhaltsstoffe

Mineralwasser ist nicht gleich MINERALwasser, denn viele können nicht wirklich mit wertvollen Mineralien punkten. natur-elle hingegen kann bei der Mineralisation gerade damit überzeugen. Es enthält einen hohen Anteil an Calcium sowie Magnesium und hat nur einen geringen Natriumwert. Weiterhin hat das Wasser keine Kalorien und ist somit das ideale Getränk für Sportler und ernährungsbewusste Menschen.

Aufmachung

Das Wasser befindet sich in einer PET Flasche die in der oberen Hälfte extra eine Griffleiste hat, was die Flasche handlicher macht.

Wie komme ich an das wasser und was kosten es?

Mittlerweile bekommt ihr das Wasser in vielen Supermärkten.  Auf der Homepage könnt ihr euch informieren wo überall.

Es ist in 2 verschieden Größen erhältlich (1,25 L und 0,5 L PET Flaschen)

Außerdem in folgenden Verpackungseinheiten:

  • 6 x 0,5 L PET Sechserträger
  • 6 x 1,25 L PET Bottle-Carrier
  • 6 x 1,25 L PET Kiste

FAZIT

Danke an das Team von natur-elle. Bin von dem Wasser echt überzeugt,  es ist still und schmeckt mir wirklich gut und es hat keinen unangenehmen Nachgeschmack. Wem dies dennoch zu langweilig ist, kann auch noch eine Scheibe Limette oder Zitrone reintun, um dem Wasser einen Kick zu geben und gleichzeitig den Stoffwechsel anzukurbeln. Des Weiteren finde ich es super, dass ich weiß, welchen Weg das Wasser hinter sich hat. Ich trinke Wasser aus der Nachbarschaft und nicht eines, welches erst aus dem Ausland eingefahren wird.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, hinterlasst gerne einen Kommentar oder schreibt mir!

Ich freue mich, wenn Ihr bald wieder vorbeischaut!

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

 Bildrechte: Annabellovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.