Geschmackserlebnis mit Teasire – Abnehmen mit der Body Kur

Hello friends

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut!

Heute darf ich euch die tollen Produkte von Teasire vorstellen! Via Instagram habe ich euch schon einen kleinen Einblick dazu gegeben. Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei den Produkten um Tees. Ich durfte mir ein Set aussuchen und habe mich für die Body Kur entschieden. Dabei hatte ich die Absicht, meinen Stoffwechsel, ergänzend zur einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, anzuregen und meinen Körper zu entgiften sowie zu reinigen. Die Tees bieten höchsten Genuss mit Bio-Inhaltsstoffen und natürlichen Aromen.

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an das Unternehmen!

 ZUM UNTERNEHMEN

Die Firma Teasire stammt aus Berlin und beschäftigt sich damit unserem Körper mit Tee sowohl Wellness als auch ein neues Lebensgefühl zu verschaffen. Mit ihrem Angebot an Tee verfolgen sie folgende Absichten:

  • Schenkt dir Energie
  • Hilft beim Entgiften
  • Wirkt unterstützend beim Abnehmen
  • Wirkt Stressreduzierend

Was für das Unternehmen spricht? Die Produkte stammen aus biologischem Anbau, sind vegan, 100% natürlich, ohne Laxative, glutenfrei, ohne Konservierungsstoffe und laktosefrei.

 MEIN PRODUKTTEST

wp-1474457508046.jpg

SLIM ME – ABNEHMEN

 Dieser enthält: Grüner Tee (Gunpowder), Lemongrass, Mate und Minze.

Empfohlen wird es den Tee mittags zu trinken, mit der Absicht den Stoffwechsel anzuregen und den Körper zu reinigen und somit den Abnehmprozess zu beschleunigen!

Ich finde den Tee lecker, aber man sollte grünen Tee mögen, da diese Sorte hauptsächlich danach schmeckt. Allerdings sind auch fruchtige und frische Komponenten zu schmecken, wie von der Minze und dem Lemongrass .

Preis im Shop 12,90 €

 DETOX ME – ENTGIFTEN

 Dieser enthält: Brennessel, Ingwer, Süßholz, Fenchel und Anis.

Empfohlen wird es den Tee mittags zu trinken. Er soll den Körper reinigen und vor allem die Entgiftung des Körpers unterstützen.

Vom Geschmack her schmeckt mir der „Detox me“ besser, obwohl ich kein Fan von Ingwer bin. Er hat eine angenehme herbe Note und einen würzigen leckeren Geschmack.

Preis im Shop: 12,90 €

Fazit

Wer Wert auf wertvolle Inhaltsstoffe legt, einen unverfälschten, natürlichen Geschmack und eine Abnehmkur oder Ankurbelung des Stoffwechsels beabsichtigt ist bei Teasire genau richtig!

Wenn Ihr mehr wissen wollt, hinterlasst gerne einen Kommentar oder schreibt mir!

Ich freue mich, wenn Ihr bald wieder vorbei schaut!

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

 Bildrechte: Annabellovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.