Star Water von The Black – Macht gesund und schön

Hey meine Lieben,

letzte Woche hat mich ein kleines Paket aus Kiel erreicht, von der Firma Star Water. Es war super verpackt, sodass es nicht kaputt gehen konnte, was mir direkt positiv auffiel. Via Instagram habe ich euch schon ein kleinen Vorgeschmack geboten.

wp-image-328252654jpg

THE BLACK ☆ starwater ist ein natürliches Trinkwasser zu 100% was mit Aktivkohle versetzt ist (daher die schwarze Farbe) und es bietet unserem Körper zusätzliche Nährstoffe. Aktivkohle wird als ältester Entgifter bezeichnet. Es ist auf dem ersten Blick wirklich super ungewohnt, denn schließlich wusste auch ich nicht, dass man schwarzes Wasser trinken kann, vor allem wusste ich nicht, dass man Kohle trinken kann. Diese Kombination soll schön machen, unseren Körper reinigen und Gifte ausscheiden lassen. Trinken kann man es einfach so oder aber während einer Detox Kur. Wer Wert auf eine gesunde Ernährung legt, ist bei THE BLACK ☆ starwater ebenfalls genau richtig. Das Getränk hat weder Kalorien, Fett noch Zucker. In einem Liter sind 1 Gramm Aktivkohle enthalten. Immer mehr benutzen es um „schön“ zu werden, auch die Stars haben schon Abnehmerfolge durch das Wundermittel verzeichnen können. Somit möchten sich immer mehr Leute von diesem Drink überzeugen. Wieso es beim Entgiften hilft? Die Aktivierung von Sauerstoff ist dafür zuständig. 

Das Design und die Aufmachung der Flasche sind eher einfach gehalten, meiner Meinung nach aber völlig ausreichend und schick! Gerade der Text auf der Rückseite gefällt mir super! Ich fand es niedlich und zutreffend, denn trinken ist wichtig zum Überleben und das haben uns schon unsere Eltern und Großeltern mit auf den Weg gegeben.

black-star-water

Das Getränk befindet sich in einer 0,33 l Glasflasche, die handlich und wieder verschließbar ist. Was auch ein positiver Faktor ist. Außerdem ist es eine Mehrweg Pfandflasche.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bald wieder bei mir vorbeischaut!

eure-annabell-finally

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!
 Bildrechte: Annabellovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.